Ein Seminar der AGKAMED
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte in der Kreditorenbuchhaltung und der kaufmännischen Verwaltung.
Ziele und Inhalte
In diesem Webinar stellen wir Ihnen modulare Werkzeuge und Lösungen für die Automatisierung der Prozesse rund um den Rechnungseingang vor. Wir bringen Ihre Rechnungen sicher digitalisiert in Ihre Buchhaltungssysteme und unterstützen damit den Wechsel von papiergebundenen zu digitalen Prozessen. Die Verarbeitung von digitalen Rechnungsformaten X-Rechnung, hybriden PDF-Formaten ZUGFeRD, E-Mails und natürlich Papierrechnungen erfolgt dabei in unserem zertifizierten Dienstleistungszentrum. + Über die automatische OCR-Rechnungserfassung und die manuelle Kontrolle am Nachverarbeitungsplatz gewinnen wir die für Sie relevanten Rechnungsdaten. An ausgewählten Beispielen aus Krankenhäusern zeigen wir, wie dieser Service auch in Ihrem Umfeld genutzt werden könnte.
Referent
Axel Riemer, Geschäfts- und Organisationsentwicklung, Prokurist DMI Unternehmensgruppe