Unsere wichtigste Referenz ist der zufriedene Kunde

Jede zweite Patientenakte in Deutschland wird von DMI digital archiviert. Über 1.000 Mitarbeitende tragen jeden Tag dazu bei, DMI zu einem unverzichtbaren Partner im Digitalen Wandel des Gesundheitswesens zu machen. Wir unterstützen als Dienstleister über 1.000 Krankenhäuser, darunter alle namhaften Klinik-Verbünde sowie Universitätskliniken, mittlere und kleine Häuser im Aufbau und Betrieb eines nachhaltigen, verlässlichen Informationswesens.

Oberstes Ziel dabei: Revisionssichere, interoperable Daten und Dokumente. Beim Erreichen dieses Ziels zählt unsere wichtigste Referenz: Der zufriedene Kunde.

Mit unserer Kundenzeitung „Archiv Aktiv“ und unserem Event-Format „Information Breakfast“ sowie Anwenderberichten und Projekt-Steckbriefen sammeln wir die Stimmen dieser zufriedenen Kunden, die mit Stolz von den DMI Lösungen berichten und sie anderen Entscheidern im Gesundheitswesen weiterempfehlen.

Viel Spaß beim Entdecken.

Referenzberichte