Der IT-Anbieter DMI engagiert sich auf der DMEA – mit einem attraktiven Stand und kompetenten Ansprechpartner*innen, bei Rundgängen und im Solutions Hub. Im Mittelpunkt stehen dabei Vertrauensdienste für Datensouveränität.
Was ist unter Datensouveränität zu verstehen? Entscheider sollten sicherstellen, dass Behandlungsdaten integer und interoperabel zur Verfügung stehen – für Anwendungen, die richtige Entscheidungen ermöglichen, Prozesse verbessern, reibungslose Kommunikation fördern und Forschung unterstützen.
Mehr als 1.200 Krankenhäuser vertrauen schon heute auf DMI. Das Unternehmen bietet Datenverarbeitungsdienste mit denen Krankenhäuser künftig souverän vorbereitet sind, um den Anforderungen des Marktes und der Politik zu meistern – heute und morgen, rechtssicher und nachhaltig.
Jede zweite Patientenakte Deutschlands wird durch DMI im Rahmen der Datenverarbeitung mit weiterer Veredlung für interoperable Verfügbarkeit digitalisiert und konfektioniert, inhouse oder outhouse gehostet – in C5-zertifizierten, deutschen Rechenzentren.
Seit Jahrzehnten erstellt DMI erfolgreich Schnittstellen für den Austausch von Dokumenten und Daten. Die Anbieter Health-Comm und Gefyra sind marktführend in der standardisierten HL7-Kommunikation (ADT, MDM, CDA, FHIR) und Vorreiter für ISIK. Sie komplettieren damit das Angebot des Familienunternehmens.
Sie finden uns auf der DMEA in Halle 5.2, Stand D-101.
Wir freuen uns auf Sie!