Springen Sie zur Hauptnavigation

Springen Sie zum Hauptinhalt



Logo und Suche, Navigation Dauerpunkte


Logo DMI

Hauptnavigation 1. Ebene



Hauptnavigation 2. Ebene



Hauptinhalt


Die DMI Geschäftsführung

Mitglieder der DMI Geschäftsleitung von links nach rechts: Bengt Dölitzscher, Benno Lohmann, Petra Lamboley, Christoph Schmelter Geschäftsführer, Thomas Heßling, Barbara Peters, Stephan-Rainer Röben und Helmut Klose

 

Willkommen bei DMI

Patientendaten haben höchsten Schutzbedarf und tragen eine kritische Bedeutung in Diagnose und Behandlung. Die Digitalisierung und die Integration der digitalen Unterlagen in führende Systeme sowie die revisionssichere Langzeitarchivierung in digitaler Form ermöglichen den zeit- und ortsunabhängigen Zugriff, sparen Ressourcen, beschleunigen Prozesse und sichern diese ab. Aus klinischer wie auch unternehmerischer Sicht führen sie sogar zu wichtigen Mehrwerten, wie etwa bei der Erlössicherung.
Als führender Dienstleister übernimmt DMI für seine Kunden nachhaltig die „Verantwortung für Archivierung von Patientendaten“. Engagierte Teams, modernste Technologie und zertifizierte Prozesse erfüllen heutige und künftige Anforderungen – zu transparenten Preisen.
Die DMI Geschäftsleitung lädt Sie ein: Informieren Sie sich auf unserer Website über unsere Kompetenzen und unsere Projekterfolge. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – gern beantworten wir Ihre Fragen in einem Gespräch bei Ihnen im Haus, bei einem Information Breakfast, auf einer anderen Veranstaltung oder während eines Rundgangs durch das beeindruckende DMI Dienstleistungszentrum Leisnig. – „Technologien ändern sich – Verantwortung bleibt.“


Ihre DMI Geschäftsleitung

Christoph Schmelter – Geschäftsführender Gesellschafter

Christoph Schmelter
Dipl. Kfm.
Geschäftsführender Gesellschafter

E-Mail: Christoph.Schmelter@dmi.de

Christoph Schmelter, 1964 in Münster geboren, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann 1983 und weiteren drei Berufsjahren bei der Stadtsparkasse Münster studierte er Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft in Münster und Hagen mit dem Abschluss Diplomkaufmann im Jahre 1992. Der Einstieg ins Familienunternehmen erfolgte bereits studienbegleitend 1989. Fünf Jahre später wurde er zum Geschäftsführer bestellt und ist seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter der DMI Gruppe.

Bengt Dölitzscher – Betrieb Ost

Bengt Dölitzscher
Prokurist
Betriebsleitung Ost

E-Mail: Bengt.Doelitzscher@dmi.de

Bengt Dölitzscher, 1969 in Saalfeld/Thüringen geboren, ist seit 1999 verheiratet. Nach seiner Ausbildung in einem handwerklichen Beruf und der Tätigkeit in einem Krankenhaus begann er 1994, dem Gründungsjahr der DMI Archivorganisation GmbH & Co. KG, in Leisnig seine Tätigkeit.

Nach mehreren Jahren als Produktionsleiter in Leisnig übernahm er 2000 die Funktion des Betriebsleiters. Am 29.07.2009 wurde ihm Prokura erteilt. Seitdem ist er Mitglied der Geschäftsleitung der DMI und verantwortlich für die Betriebsführung am Standort im sächsischen Leisnig.

Helmut Klose – Betrieb West und Servicestellen

Helmut Klose
Prokurist
Betriebsleitung West und Servicestellen

E-Mail: Helmut.Klose@dmi.de

Helmut Klose, Jahrgang 1961, ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Er kam 2001 mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Dienstleister und Prokurist im Baugewerbe in der Funktion des Niederlassungsleiters zum DMI nach Essen. Seit 2003 ist er als Betriebsleiter verantwortlich für die bundesweit tätigen DMI Servicestellen. 2009 erhielt er Prokura innerhalb der DMI Gruppe und ist seitdem Mitglied der Geschäftsleitung.

Barbara Peters – Verwaltung

Barbara Peters
Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Prokuristin
Leitung Verwaltung

E-Mail: Barbara.Peters@dmi.de

Barbara Peters ist verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Nach einer kaufmännischen Ausbildung absolvierte sie ihr Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal und Steuern in Bochum und in Münster.

Sie sammelte berufliche Erfahrung im Personalwesen und im kaufm. Bereich unterschiedlicher Branchen. 1996 erfolgte dann der Einstieg in die DMI GmbH & Co. KG im Bereich Personalwesen. Nach kurzer Zeit übernahm sie zusätzlich die Leitung im kaufmännischen Bereich. Heute ist sie als Prokuristin Mitglied der Geschäftsleitung der DMI und verantwortlich für die Verwaltung innerhalb der DMI Gruppe.

Thomas Heßling – Geschäftsentwicklung

Thomas Heßling
staatl. gepr. Betriebswirt
Prokurist
Leitung Geschäftsentwicklung

E-Mail: Thomas.Hessling@dmi.de

Thomas Heßling, 1968 in Sendenhorst geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolvierte er die Ausbildung zur Fachkraft für Handelsmarketing. Nach 3 weiteren Jahren als Storemanager studierte er von 1993 bis 1996 Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing und Absatzwirtschaft.

Der Einstieg in die DMI GmbH & Co. KG erfolgte studienbegleitend 1993, fünf Jahre später wurde ihm Prokura erteilt. Seitdem ist er Mitglied der Geschäftsleitung der DMI und verantwortlich für den Bereich Geschäftsentwicklung.

Petra Lamboley – Vertrieb Nord

Petra Lamboley
Prokuristin
Leitung Beratung/Vertrieb

E-Mail: Petra.lamboley@dmi.de

Petra Lamboley begann im Jahr 1981 ihre Ausbildung im DMI. Nach erfolgreichem Abschluss war sie in unterschiedlichen Unternehmensbereichen – zuletzt in der Produktionsleitung – im Bereich der EDV und Datenerfassung/Kontrolle/Auftragsfertigstellung tätig.

Im Jahr 1991 wechselte sie in den Vertrieb des DMI, übernahm die bestehenden Kunden in Nordrhein-Westfalen und baute den Kundenstamm nicht nur in NRW weiter aus.

Aufgrund ihrer langjährigen vertrieblichen Tätigkeiten ist sie bei vielen Kunden ein bekanntes Gesicht und hat maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Unternehmens. Seit 1998 ist Petra Lamboley Prokuristin des Unternehmens und Mitglied der Geschäftsführung.

Stephan-Rainer Röben – Vertrieb Süd

Stephan-Rainer Röben
Prokurist
Leitung Beratung/Vertrieb

E-Mail: Stephan.Roeben@dmi.de

Stephan-Rainer Röben, geboren 1961, startete 1983 seine Laufbahn bei DMI als ausgebildeter Fotograf mit Schwerpunkt Labortechnik und Reprofotografie. Nachdem er als Volontär alle Unternehmensbereiche in kürzester Zeit durchlaufen hatte, wurde sein Talent für den Vertriebsaußendienst deutlich und er absolvierte erste Gehversuche als Nachwuchskraft im DMI Vertriebsaußendienst.

Ab 1986 erfolgte dann die Erschließung des Vertriebsgebietes Süd vom Standort Augsburg aus. Die Region Süd, damals kaum bereist, erlangte erst durch ihn ihre heutige Bedeutung für das Unternehmen. 1997 wurde ihm Prokura erteilt - seitdem ist er Mitglied der Geschäftsleitung des DMI.

Benno Lohmann – IT-Infrastruktur

Benno Lohmann
Dipl.-Ing (FH)
Prokurist
Leitung IT-Infrastruktur

E-Mail: Benno.Lohmann@dmi.de

Benno Lohmann, 1965 in Münster geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Nach dem Studium der Elektrotechnik, mit Fachrichtung Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Münster, folgte der Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) im Jahre 1993 und dann direkt der Einstieg in die DMI GmbH & Co. KG. Seitdem ist er verantwortlich für den Bereich IT-Infrastruktur. Im Januar 2013 wurde ihm Prokura erteilt.


Fußzeile, Wiederholung Navigation Dauerpunkte