Springen Sie zur Hauptnavigation

Springen Sie zum Hauptinhalt



Logo und Suche, Navigation Dauerpunkte


Logo DMI

Hauptnavigation 1. Ebene



Hauptnavigation 2. Ebene



Hauptinhalt


05.02.2016

Erfolgreicher Studienabschluss

Bachelor Abschlussarbeit bei DMI

Evaluierung einer Inventarisierungslösung – Bachelorarbeit im Anschluss an ein Praktikum bei DMI (v. l.): Hannes Zehrer, Geschäftsentwicklung, DMI; Prof. Dr.-Ing. Thomas Christian Weik, Fachhochschule Münster; Munawar Hussain, Absolvent; Ijad Isa, Leiter NOS, DMI und Christoph Schmelter, Geschäftsführer, DMI

Mit der Traumnote 1,0 hat Munawar Hussain sein Kolloquium im Fachbereich Elektrotechnik und Informatik an der Fachhochschule Münster abgeschlossen. Seine Bachelorarbeit zum Thema „Evaluierung einer Inventarisierungslösung“ hatte er im Anschluss an ein Praktikum im  Bereich Netzwerkinfrastruktur bei DMI in Münster erstellt. Dabei ging es neben allgemeinen Grundlagen zum Thema speziell um die Auswahl eines geeigneten Produkts für den Produktiveinsatz bei DMI. Ergebnis der Arbeit war somit nicht nur die Entscheidung für ein Produkt, sondern auch ein Ausblick auf die nächsten Schritte zur Produkteinführung.

Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums verstärkt Munawar Hussains, nun als neuer Mitarbeiter des DMI, den Bereich Netzwerkinfrastruktur und wird verantwortlich die Inventarisierungslösung einführen und betreuen.

Herzlichen Glückwunsch!



Fußzeile, Wiederholung Navigation Dauerpunkte